Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr!

 Liebe Freundinnen und Freunde der CSB,

eigentlich ist jetzt die Zeit, die dazu da ist, sich mit der Familie, Freunden und Bekannten zu  treffen, um gemeinsam zu feiern, Revue passieren zu lassen und neue Pläne zu schmieden.  Aber gerade rollt die vierte Corona-Welle über uns und so ist es schon die zweite Weihnachtszeit bei der wir, aufgrund der Corona-Bedingungen zu leiden haben. Was hatten wir im Sommer für  Hoffnungen als die Corona-Fallzahlen sanken, aber jetzt endet das Jahr, wie es angefangen hatte und es bleibt zu hoffen, dass wir einen Ausweg aus dieser Spirale finden.

Wir wünschen frohe Weihnachten und für das kommende Jahr viel Glück, Erfolg und vor allem  die so wichtige Gesundheit. Möge 2022 ein besseres Jahr für uns alle werden.

 Mit den besten Wünschen                                                                                                                 

 Christian Janele  

 Stadtrat und Vorsitzender der CSB

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email